Beratung von Experten
Schneller Versand
Deutsches Traditionsunternehmen

Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Im Kundenkonto können Stornierungen am jeweiligen Artikel einfach selbst durchgeführt oder geändert werden, sofern die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.
Hinweis:
Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.

 

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um auf flamme-shop.de online einkaufen zu können, wird ein Kundenkonto benötigt. Falls noch kein Kundenkonto angelegt wurde, kann eine Registrierung am Ende des Einkaufs erfolgen. Die Wunschartikel können in den Warenkorb mit Klick auf den Button „In den Warenkorb" gelegt werden.

Die benötigte Bandabmessung ist nicht konfigurierbar?
Die im Shop angebotenen Sägebänder werden alle nach Bestelleingang individuell gefertigt. Bei den auswählbaren Bandabmessungen handelt es sich um die am weitesten Verbreiteten. Sollte die von Ihnen benötigte Abmessung nicht im Konfigurator verfügbar sein, wenden Sie sich gerne an uns. Per Kontaktformular kann uns das Anliegen mitgeteilt werden und wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf.

Im Warenkorb befindet sich eine Übersicht mit allen Artikeln, die bislang für den Einkauf vorgemerkt wurden. Die Gesamtsumme mit und ohne MwSt., der MwSt.-Betrag sowie der voraussichtliche Liefertermin werden ganz unten genannt.

Mit Klick auf „Zur Kasse”, kann die Bestellung durchgeführt werden.
Erst nach Abschluss der Bestellung mit Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ sind die Artikel verbindlich reserviert.

Wie geht es nach der Bestellung weiter?
Direkt im Anschluss der Bestellung, wird von uns eine Bestätigung per E-Mail mit der Bestellnummer versendet. Im Kundenkonto wird unter „Meine Bestellungen“ der Status der Bestellung angezeigt.

 

Wie ändere ich meine Liefer- und Rechnungsanschrift?

Name und Anschrift können ganz einfach und schnell selbst unter dem Kundenkonto geändert werden.

 

Welche Verpackungseinheiten gibt es?

Die Ware auf flamme-shop.de werden in den jeweiligen optimalen Verpackungseinheiten (VPE) angeboten – diese werden Ihnen ganz bequem in den Artikeldetails angezeigt.

 

Kann mein Rabatt-Code oder Gutschein nachträglich angerechnet werden?

Der Rabatt-Code oder Gutschein wurde bei der Bestellung vergessen einzulösen?
Eine nachträgliche Einlösung ist nur unter Beachtung der nachfolgenden Schritte möglich:

Bestellung im Kundenkonto stornieren, falls noch möglich
Die Bestellung kann storniert und der Artikel neu geordert werden, sofern die Bestellung von uns noch nicht bearbeitet wurde. Der Gutscheincode kann an der der Kasse im Feld “Gutscheine und Rabattcodes” eingelöst werden.

Falls die Bestellung nicht mehr stornierbar ist, kann der Geschenkgutschein bzw. Rabatt-Code leider nicht mehr für diese Bestellung genutzt werden.

 

Zuletzt angesehen